YouTuber muss in den Knast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57296 Teilen

HAMBURG
Der 16-jährige YouTuber: "Damian !" der nach eigener Aussage leidenschaftlich gern Unterhaltungsvideos produziert, erstellte zu aktuellem Anlass einen Kurzclip, in dem Dieser gegen die Weltpolitik hetzt. Er kann, wie viele andere Menschen nicht verstehen, wieso es Krieg auf der Welt gibt! Er selbst wollte verdeutlichen, wie ernst er seine Nachricht meint, in dem er sagte: "Wieso müssen sich die ganzen fernöstlichen Länder permanent gegeneinander aufhetzen und bombardieren?" Der ganzen Redaktion sprach er aus der Seele. Nun schwebt aber unsere gesamte Bundesrepublik in Gefahr, denn das war nicht das Einzige, was er zu erzählen hatte.
Offenbar war er sich nicht seiner blühenden Konsequenzen bewusst, denn unter anderem hetzte er auch gegen den wahrscheinlich gefährlichsten Politiker und Menschen weltweit. Damian sagt, dass er das, wie viele andere Menschen auch, nicht richtig findet, nahezu allen Ländern mit einer: "Zerbombung" zu drohen.
Er würde sich gerne mal nach Nordkorea einfliegen lassen, um einen klassischen 1 gegen 1 Kampf mit Kim Jong-un durchzuführen. Damian hat im schlecht übersetzten koreanisch, so etwas gesagt wie: "Wenn sie gewinnen, können sie von mir aus gerne unsere Bundesrepublik Deutschland auslöschen. Wenn ich aber gewinne, werden sie die ständigen Drohungen sofort seinlassen!"
Ein mutiger Junge, der aber schon sehr bald seine Strafe bekommen sollte.
Denn darauf ließ sich Jong-un aber nicht ein. Stattdessen verfasste er, gerichtet an besagten YouTuber eine Videobotschaft, in dem er nun ankündigt, dass er einen Luftangriff auf Deutschland plant und auf jeden Fall durchführen möchte. Ob er das nun wirklich tut, ist fraglich, da er auch die USA nicht bombardiert hat. Aber da Damian dazu gleich eine kleine Ansage tätigte, ist dies ziemlich fraglich.
Ja, des wäre für uns Alle nicht mehr so witzig!
Aber wie dem auch sei, auf Damian kommt neben dem Shitstorm und dem bereits erwähntem Angriff mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit noch etwas.
Gerade wird darüber abgestimmt, ob der YouTuber für lebenslänglich in eines der härtesten philippinische Gefängnisse wandern soll.
Das Hauptthema, welches sein letztes Video abdeckte, war Mobbing und seine schreckliche Vergangenheit. Er sagte, dass 2016 ein sehr schönes Jahr seit Langem war. 2017, dachte und hoffte er, wird das beste Jahr seines Lebens. Außerdem traf der YouTuber noch die Aussage, dass er noch nicht weiß, was ihn dieses Jahr erwartet, es aber etwas ganz Großes sein wird. Jetzt weiß er es wohl, aber höchstwahrscheinlich ist es nicht so, wie er es sich vorgestellt hat.
Außerdem viel immer, in trauriger Stimmlage, der Name: "Jessi". Es klingt ziemlich, als wenn es aus seinem Mund käme, er selbst sagt vor der laufenden Kamera aber nicht. Ob es seine Geliebte oder sogar Freundin ist? Vielleicht wusste er schon, zur Erstellung, des Videos, dass ihm etwas Schlimmes blühen würde und es sind die Klänge, der Angst.

Wir jedenfalls, sprechen All unser Mitleid hiermit aus!
Wir wünschen ihm in Zukunft alles Gute!
- Ihr Bild-Team

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty