VfL Leverkusen Alte Herren nachträglich zum Turniersieger in Speyer erklärt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44091 Teilen

Wie heute vom Südwestdeutschen Fußballverband bekannt gegeben werden die ehemaligen Alten Herren des in diesem Jahr in die Insolvenz gegangenen VfL Leverkusen nachträglich zum Sieger des ersten internationalen Alten Herren Turnier in Speyer gekrönt.
Unverhofft kommt oft. Was ist passiert?
Im Zuge des Skandal um die Mainz 05er Alte Herren wurden nochmal sämtliche Spielerbögen der Turniere mit Mainzer Beteiligung durch den Fußballverband geprüft. Im Zuge dieser Prüfung stellte sich heraus das die Alten Herren des VfL Leverkusen die bestplatzierte Mannschaft des Turnier war die alle vorgegebenen Regularien eingehalten hatte.
Die erste Stellungnahme des damaligen sportlichen Leiter und mehrfachen Turniertorschützen A. Knutti: "Absolut verdient!! Wir hatten schon bei den Siegen gegen den BVB und Arminia Hannover sowie dem Unentschieden gegen den HSV den Verdacht gegen einige Ex Profis wie Jürgen Kohler und Co zu spielen. Aber im Endeffekt war uns das dann auch nach dem 5. Weizen und der sengenden Mittagshitze egal. Gab eh nix zu gewinnen außer nem Sack Kartoffeln und 6 Flaschen Wein"
Am 14.06 vor dem Turnier in Hitdorf werden der Kölner Kreisvorsitzende Ludger Barankovic und Rudi Völler die nachträgliche Ehrung des Teams im Namen des Südwestdeutschen Fußballverband vornehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty