Eilmeldung der MSV Duisburg verpflichtet den 29-Jährigen Mittelfeld Allrounder Rene Trojan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45674 Teilen

Der Zweitliga Aufsteiger MSV Duisburg verpflichtet für die kommende Saison den Mittelfeldspieler Rene Trojan.
Der 29-Jährige Mittelfeld Allrounder gilt als unbekannter bringt nachweislich aber sehr viel Talent mit sich.
Er habe bereits den Medizincheck in Duisburg erfolgreich absolviert und trainiere ab sofort mit in der Sommervorbereitung für die zweite Liga Saison der Zebras.
Ivica Grlic gibt sich optimistisch und glaubt einen sehr guten Transfer getätigt zu haben und ist froh René Trojan in Duisburg willkommen zu heißen.
Laut Informationen der Waz erhält der 29 jährige Mittelfeld Akteur ein Zweijahresvertrag plus option auf ein weiteres.
Er wurde bereits gesichtet beim Aufstiegsfeier des MSV Duisburg natürlich schon im Trikot des MSV.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty