Microsoft beugt sich dem Pinguin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46254 Teilen

Redmont, (DPÜ). Der Gründer der Softwareschmiede Microsoft(TM), Bill Gates, hat sich aufgrund seines inzwischen fortgeschrittenen Alters und der sich immer mehr abzeichnenden Dominanz von Linux entschlossen, die Weiterentwicklung von Windows(TM) ab dem 1.12.2017 einzustellen.
Gates dazu: "Ich war schon immer ein heimlicher Fan dieses open Source Projektes mit dem Pinguin und denke, Linux gehört die Zukunft".
Dass z.B. die Stadtverwaltung von München aus Solidarität beschlossen hat, wieder von Linux auf Windows umzusteigen, berührt die Entscheidung von Gates allerdings nicht.
Den immernoch recht zahlreichen Usern verspricht Gates, die Sicherheits-Updates für sein Betriebssystem bis zum 1,6.2022 fortzuführen. Neuentwicklungen schließt Gates allerdings kategorisch aus.
Für die Zukunft empfiehlt Gates seinen treun Fans, mittelfristig auf Linux "Mint" umzusteigen.
Lisa Marie I. aus Magdeburg zu dieser Empfehlung: "Ich nutze schon lange Linux."
Wie man sieht, kam die Entscheidung von Bill Gates nicht ganz unerwartet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty