Stoffhelmbuben neuer Trikotsponsor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8951 Teilen

Düsseldor - Die Fortuna aus Düsseldorf hat endlich einen neuen Trikotsponsor für die kommende Spielzeit der 2. Bundesliga gefunden. Nachdem zuletzt der Mobilfunkriese Otelo aus dem Sponsoring ausstieg, war man in der Vereinszentrale auf der Suche. Es sollte endlich mal wieder ein Düsseldorfer Sponsor her. Der ist nun gefunden und im Jahr der Tour de France lag es nah sich auch einmal im Fahrradsektor umzuhören. Nun wurde verkündet das nach den Toten Hosen wieder einmal ein Totenkopf auf dem Trikot der Fortunen sein wird, der des Stoffhelmbuben Düsseldorf BC. Die Jungs aus Kappes Hamm gibt es seit 2013, und sie bauen in ihrer Freizeit megacoole Custombikes. Da sie begeisterte Fortuna Anhänger sind lag es nahe ins Trikotsponsoring einzusteigen. Mit den Stoffhelmbuben hoffen die Fortunen in der kommenden Saison um den Aufstieg mitzuspielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty