Rama zum BVB ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77541 Teilen

Der wechselwillige Senad Rama, möchte im Sommer gerne das sinkende Schiff DM Drogerie Markt verlassen. Gerüchten zufolge ist der BVB und Drogerie Müller an ihm dran.
Die Verhandlungen laufen schon und angeblich ist man sich schon einig wohin die Reise geht.
Rama selber sagt "..bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte deshalb im Sommer den Verein verlassen...".
Wenn es nach ihm ginge, dann sollte die Ablösesumme sehr hoch sein: " Ja also unter 50 Millionen geht da gar nichts! So einen Arbeiter wie mich finden sie nicht mehr. Egal wann und wo, ich liefere Leistung."
Es wird spannend und man muss abwarten wie sich das ganze entwickeln wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty