Krabbelgruppe wurde ein Sattelzug Plastikbälle entwendet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80962 Teilen

Wie wir soeben aktuell von der Polizei in Euskirchen erfuhren, haben in der Nacht zu Donnerstag unbekannte Täter ,ein Bällebad (ca.250000 Plastikbälle )in der Nähe von Zülpich entwendet.
Guido E....Aufsichtsführender der Krabbler eines renommierten Gleisbau Team...sagte entsetzt und den Tränen nahe " Ich bin entsetzt und traurig zugleich. Ich kann nicht begreifen, das jemand so etwas den kleinen antun kann.Ich habe keine Ahnung wie ich das meinen lieben bei bringen soll. Sie sind noch in der Dua einer Weiche (siehe Archivaufnahme )werden sicherlich zutiefst enttäuscht sein wenn sie Heimkehren. "
Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen,wurde eine Belohnung von 2500 knuflicks (intergalaktische Raumwährung)
Ausgesetzt.
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty