Köln wird Europaleagueplatz entzogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5980 Teilen

Köln - Aufgrund von massiven Protesten einiger Gladbachradikalen vor dem Bundessportgericht, hat sich der DFB nun dazu entschlossen den 1. FC Köln vom int. Fußball auszuschließen.

DFB Chef Reinhard Grindl: " Es tut uns Leid für die einigen wenigen Fans, allerdings wollen wir uns das int. Ranking durch so einen Karnevalsclub nicht versauen lassen".

Novum in der Geschichte des Fußballs

Damit dürfte der, von den eigenen "Fans" sogenannte "effzeh" der erste Club sein, dem so etwas widerfährt.

FC Boss Spinner: Es ist zwar hart, aber wir verstehen diese Entscheidung und akzeptieren diese auch. Wir haben ja schließlich noch unseren Karneval!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty