Integration oder Abschiebung. Frankreich verbietet Rollkragenpullis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65627 Teilen

Ex-Staatschef Nicolas Sarkozy wetterte gegen muslimische Einwanderinnen.
Wer sich nicht an die Gepflogenheiten Frankreichs anpassen wolle müsse gehen.
Zu Frankreich gehören Minirock, High Heels und Make Up.
Auch gegen Brustvergrößerungen würden sich muslimische Frauen wehren und sich auf ihre Religion berufen die ihnen Schönheitsoperationen verbiete.
Sarkozy meinte darauf dass Frauen mit kleinen Brüsten nicht in das Straßenbild passen würden und nur provozieren wollen.
Besonders aber seien unlackierte Findernägel  nicht mit der Laizität des Landes vereinbar und verstoßen gegen die freiheitlich-demokratische Verfassung Frankreichs.

"Der Islamismus im Land nimmt immer mehr zu, immer mehr Musliminnen verweigern sich Geschlechtsverkehr mit mir zu haben.", so Sarkozy weiter "Frauen die nicht mit mir schlafen wollen sollten wegen Integrationsunwilligkeit abgeschoben werden!"

Präsident Macron plant derweilen einen neuen Gesetzesentwurf, demnach Frauen nur noch durchsichtige Blusen tragen dürfen.
Dies dient der Sicherheit Frankreichs im Kampf gegen Islamisten. Nur so würde man Bombenattentäterinnen nicht mit schwangeren Frauen verwechseln können.

Frauke Petry, Fraktionvorsitzende der Afd begrüßt den neuen Gesetzesentwurf Frankreichs und könnte sich ein ähnliches Gesetz auch in Deutschland vorstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty