Nolte vor wechsel! Nur wer wird es?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90586 Teilen

Die Guners spielen bislang an starke Defensive Saison und das ist zum großteil Leon Nolte zu verdanken, der eine bärenstarke Saison spielt!
Der 20 Jährige kam vor 2 Jahren nach Arsenal und spielte in der ersten Saison allerdings nur für die zweite Mannschaft.
Er besitzt über eine krass überdurchschnittliche Spielinteligänz und auch an Technik fehlt im nichts. Er ist ein Jahrhundert Talent das erst diese Saison aufblüht. In der Saison ist er der Zweikampf stärkste Spieler der Premiere League. Dank ihm wurden einige spiele zu null gespielt und dabei konnten sich die Verteidiger nur hinsetzen und zugucken.

Wegen der bisher starken Saison ist es natürlich üblich das so ein spieler, dessen Vertrag im nächsten Sommer auslaufen wird, von mehreren Topclubs umworben wird.
Unter anderem wird er mit Bayern München oder dem Champions League Sieger 2017, in Verbindung gebracht.
Er selbst meinte in einem Interview von dem Englischen Magazin "The sun", dass er selbst mehr Offensive wünsche und das offensive Spieler komm sollten um dem Spiel mehr Spannung zu bieten.
Er ist auch der Spieler mit den meisten Toren von Arsenal, als Mittelfeldspieler. Dabei haben die Guners doch ordentliche Spieler und an Geld fehlt ihnen auch nichts.
Wegen dieser Aussage kam es schließlich zu Gerüchten, ob er den Verein verlassen will wegen der Offensive. Man könnte denken wenn vorne nichts passiert dann will er wechseln und seinen Vertrag nicht verlängern. Die Guners könnten allerdings auch von einem Wechsel profitieren den der Inteligente Spieler könnte für eine hohe Ablösesumme den Verein verlassen. Im Raum sollen um die 60 Millionen Pfund stehen. Nolte und sein Berater schweigen über die Gerüchte aber man würd sehen ob er den Verein verlässt oder neue Spieler kommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty