Kreisligasaison beginnt mit Paukenschlag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61680 Teilen

Die Entscheidung ist gefallen. Der über den Landkreis hinaus berühmt und berüchtigte TsVfb Ultra - Bernhard B. wir für seine Gewaltaktivitäten im letzten Spiel der Saison in Rodach bestraft. Besser gesagt der Verein. Wie heute durch ein offizielles Statement der FIFA bekannt wurde , werden die ersten 4 Heimspiele vor einer Geisterkulisse stattfinden müssen , zudem muss der Verein eine gewaltige Geldstrafe von 400.000 ,Euro hinnehmen. Dadurch wird eine Vertragsverlängerung des Elfmeterkönigs Maximilian T. sehr unwarscheinlich .

Als persönliche Strafe muss Bernhard B. 500 Sozialstunden in zusammenarbeit mit Ingo F. in der Wefa Seßlach ableisten. Zudem bekommt er lebenslanges Stadionverbot in Bad Rodach , wobei noch fraglich ist ob er zum Auswärtsspiel beim TSV Bad Rodach anreisen darf.

Dem Ultra wird vorgeworfen 9-11 ordner des Fc Bad Rodach mit nur einem Rückhandschlag über die Banden befördert zu haben. Bis jetzt konnten alle Zeugen ihre Aussage bei der Polizei Coburg geben nur noch die eines gewissen Anthony M. steht noch aus . Nach Zeugenberichten soll dieser Anwesend gewesen sein. Befindet sich jedoch derzeit auf Malle.

Näheres in kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty