+++Politischer Paukenschlag+++ AfD löst gesamte Partei auf! +++Eilmeldung+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17338 Teilen

Der stern hatte über die Verbindungen der AfD zu Neonazis berichtet und damit die Reaktion ausgelöst. Demnach versuchte die AfD, Mitglieder bei der Freien Bürger-Union (FBU) zu gewinnen, die der NPD nahesteht. Es habe mehrere Treffen mit Vertretern der Organisation gegeben, zudem seien Doppelmitgliedschaften diskutiert worden. "Das verstößt gegen die Moral", sagte ein AfD-Sprecher. Die AfD sei damit komplett "Naziverseucht". Die sofortige Auflösung der AfD wurde umgehend eingeleitet. Viele ehemalige AfD- Mitglieder feuen sich auf ein neues buntes Leben. Einer sagte: Endlich bin ich Frei!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty