WIRD HIER EIN WECHSEL ANGEDEUTET?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29514 Teilen

Es war der letzte Spieltag des TAHV Gaildorf. Nach einer langen Nacht im Move Club in Schwäbisch Hall zog ein Leistungsträger der Mannschaft sein Trikot an und führte sein berühmt berüchtigtes Ritual durch:

+++++Verlässt OZAN ERDOGDU den TAHV Gaildorf?+++++

Er postet ein Bild von seinen Beinen. Auf dem Bild sind seine Hose mit dem Wappen seine Stutzen und seine Fußballschuhe zu sehen. Doch die Bildbeschreibung macht den Anhängern des TAHV Gaildorf große Sorgen: "Last Time" schreibt der gebürtige Arwaner.
Eigentlich sollte nach den Aussagen seines Vater Rüstem Erdogdu (ehem. Präsident) jedes Wechselgerücht vom Tisch sein: "Takim degistirirsen evi terk edersin"

Nimmt es Ozan in Kauf das Haus zu verlassen? Spvgg Unterrot und Tsc Murrhardt werden als mögliche Interessenten gehandelt.
Wir bleiben gespannt und halten euch am laufenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty