Transfer Bestätigt. Auba wechselt zum VfB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98257 Teilen

Jetzt hat das Poker um den Flitzer aus Gabun endlich ein Ende. Der 27 Jährige Torschützenkönig der Bundesliga schnürt mit sofortiger Wirkung seine Schuhe für den VfB Stuttgart. Das bestätigten heute morgen beide Vereine. Über die Ablösesumme ist noch nichts offiziell bekannt, es wird aber über eine Ablöse zwischen 80 und 90 Mio gesprochen.
Auba zeigte sich sehr erfreut über die Einigung und schwärmt von seinem neuen Verein. ,,Der VfB Stuttgart ist ein großer Verein und wir werden Europa aufmischen,,
Der BVB zeigt sich Verständnisvoll und kann die Entscheidung nur nach vollziehen. Watzke äusserte sich via Twitter,, Wenn ein Verein wie der VfB anklopft muss man nicht lange überlegen. Alles gute Auba .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty