Der Josef hat zugeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4079 Teilen

Und wieder ist es passiert. In der kleinen Stadt Papenburg wurde ein kleines Mädchen Opfer der Josefmasche.
An einem kleinen Baggersee in Papenburg lockte ein noch unbekannter ein kleines Mädchen mit seinem berüchtigten Ziegenbart in den Wald wo er sich dann an diesem verging.
Das Martyrium des Mädchen ging knapp 7 Sekunden und er entlud sich in ihr.
Er ließ das Mädchen dann mit den Worten zurück: verlange kein Geld dafür, ich muss auf eine Fete.
Beschrieben wird der Täter als mitte 30er mit einem Ziegenbart, außerdem schien er geistig verwirrt zu sein. Aufgrund seiner Aussprache ist nicht eindeutig ob er nun deutscher war oder eine andere Herkunft besitzt.
Diese Masche wird mittlerweile allgemein als "den Josef machen" bekannt indem Männer fremde Frauen schwängern und sie dann hilflos und finanziell alleine stehen lassen.
Allgemein kann man sagen, Eltern lasst eure Kinder nicht unbeaufsichtigt , die Josefmasche ist besonders an Kindergärten bekannt,allerdings ist hier die Gefahr des schwanger werdens noch nicht so hoch, in der Nähe der Grundschule allerdings kam es schon häufiger zu dem unliebsamen bekannt werden mit der Josefmasche.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty