Game of Thrones wird abgesetzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66914 Teilen

Die erfolgs Serie "Game of Thrones" wird abgesetzt, da die Geschichte, laut Regisseure David Benioff, zu langweilig und unspannend wäre. Wir haben unsere Leser gefragt wie sie das finden, die Zuschauer sind erschüttet: "Meine Liebliningsserie soll abgesetzt werden?! Das geht doch nicht!" Sagte zuschauerin Melanie K.
"Wie abgesetzt? -ist das ein Witz? Der ist nicht lustig!"entgegnete Robin S.
Es sind noch viel mehr Komentare dieser Art darunter gestanden, aber es gab auch andere Meinungen, wie die von Hannah B. "Endlich, ich fand diese Serie schon immer merkwürdig und langweilig."
Die Schauspielerin Emilia Clarke die "Daenerys Sturmtochter aus dem Haus Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Brecherin der Ketten und Mutter der Drachen." spielt ist auch nicht über diese Endscheidung erfreut: "Ich habe mich sehr darauf gefreut wieder mit meinen alten Kollegen zusammen zu spielen, doch leider wird das nichts mehr."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty