David G. : ,, Das Haus wurde mir zugesagt , ich wurde BESCHISSEN"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76852 Teilen

Es herrscht dicke Luft in Bottrop.
Grund dafür ist ein Streit zwischen 2 ex guten Freunden.

David G. ( Name nicht geändert) möchte seinen langjährigen Freund Murat B. (Name geändert) vor Gericht ziehen. Grund dafür sind die angeblich getätigten leeren Versprechungen seitens Murat B.

,, Mir wurde das Haus schon zugesagt, es ging nur noch um Formalitäten. Zum Abschluss wollten wir uns das Haus anschauen und haben einen Termin vereinbart, den ich leider nicht wahrnehmen konnte. Ich habe aber noch rechtzeitig den Termin absagen können und habe höflich um einen Ersatztermin gebeten. Alles war rechtens. "

Murat B. wollte sich zu den Anschuldigen erstmal nicht äußern . Als er dann erfuhr , dass sein alter Freund vor Gericht ziehen will, fing er an auszupacken.

,, Soll ich als Vermieter hinterher rennen? Wer Haus und Wohnung haben will muss sich Mühe geben. Wir haben 3 mal einen Termin vereinbart, jedes Mal kam er mit Ausreden an"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty