Neuer Rundenrekord in der Grünen Hölle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86327 Teilen

Nürburg - (MS) Fast unbemerkt von der Presse und Fotografen, hat am Samstag der Kölner P.Cooper einen neuen Rundenrekord für untermotorisierte Fronttriebler aufgestellt. Mit der Fabelzeit von 12:XX Minuten konnte er die Nürburg am frühen Morgen umrunden. Dabei ließ der junge Zweiradmechaniker selbst hochgezüchtete Sportwagen aus Bayern hinter sich, die verzweifelt Bissspuren im Lenkrad hinterließen. "Ich hatte erst gedacht, mit 68 PS wird es verdammt schwer und ich würde es nicht schaffen den Rekord zu knacken. Doch dann habe ich im Motorraum einen Turbolader entdeckt und die Xtra PS gaben den benötigten Schub" so Cooper. Vorsorglich wird er zum nächsten Rekordversuch von den 175er Gsnzjahresdingern auf 185 UHP umrüsten, um nochmals ein paar Minuten Zeit zu gewinnen.
Wie schwierig die Streckenverhälltnisse an diesem Tag waren, stellte ein 28-jähriger Hondafahrer eindrucksvoll im Brünnchen zur Schau, als er seinen Civic mit einem doppelten Rittberger auf das Dach rollte und so schallenden Applaus, sowie die goldene Ananas erntete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty