Junger Mann aus Glauchau vermisst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82066 Teilen

Glauchau| Die Kriminalpolizei Glauchau sucht einen jungen Mann, der seit dem 17. Mai verschwunden ist und sich bisher nicht mehr gemeldet hat. Gesehen wurde er zuletzt in Zwickau und Chemnitz.

Die Polizei hat derzeit keine Hinweise darauf, dass die Person in Gefahr ist oder Straftaten für das Verschwinden ursächlich sein könnten. Seit einem
Tag gibt es kein Lebenszeichen.

Wer kann Hinweise zum Aufenthalt des Mannes geben oder hatte noch Kontakt zu ihm? Wer weiß, wie und wann er Glauchau verlassen hat? Hinweisgeber oder der Vermisste selbst werden gebeten, sich mit der Kripo Glauchau in Verbindung zu setzten.

Vermisst wird:

Julien L.

- 20 Jahre alt, ca. 1,80 m groß

- schlank, braune, kurze Haare

- graue Augen

- fährt einen grünen Peugeot 206

- auffällige Tattoos an beiden Armen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty