Schäubele: Erhöhung der Hundesteuer um 800

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23092 Teilen

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat in der letzten Finanzkonferenz offiziell beschlossen, die Hundesteuer in Deutschland ordentlich in die Höhe zu treiben. Begründen tut Schäuble diesen gewagten Eingriff in die Geldbörsen vieler Herrchen und Frauchen mit der Tatsache, dass er keine Ruhe vor den Vierbeinern finden kann. So berichtet er: "Mir hat einer dieser Scheißköter gestern auf die Fußmatte gekackt und letzten Samstag, als ich ganz zufällig eine rote Hose anhatte, hat einer dieser behinderten Rosettenkriecher gegen mich gepinkelt, weil er, stellen Sie sich vor: meine knallrote Hose mit einem verfickten Hydranten verwechselt hat." Im Bürgerdialog der Bundesregierung werden darüberhinaus nun auch Hunde mit eingeschlossen, welche nun auch ihre eigenen Bedürfnisse zu Jaul bringen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty