7 Tage am Coconut! Konko: "Mein Vater kam nicht"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90267 Teilen

Wo war der Verteidiger Kevin Brinkmann am letzten Sonntag gegen SG Isenbeck ? Sein Verein BV 09 Hamm streute das Gerücht, dass er wegen seiner 5. Gelben Karte, welche seine 5647. in seiner Karriere ist, fehlte. Jetzt tauchte ein Bild mit seinem Trainer Kev Guardiola vom Coconut Beach auf, welches Konko Brinkmann mit dem linken Auge in der rechten Hosentasche zeigte. Während Guardiola bereits am Dienstag darauf wieder auf dem Platz erschien, suchte man Konko vergeblich. Nun kam raus: Brinkmanns Vater, bekannt als "Kiez-Michi" und "Püttparty Brinkmann", hatte seinen Sohn schlichtweg vergessen. Er bekam als Entschuldigung ein neues Höwedes Trikot und sein Team gewann 5:1. Ende gut, alles Gut!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty