Angela Merkel : So steht sie zu ihrer Transsexualität

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42618 Teilen

Die 63-jährige Bundeskanzlerin Angela Merkel offenbart bei den Wahlen in Frankreich, am 8.5.2017 ihre Transsexualität. Nach eigenen Angaben war es damals sehr schwer für sie damit zu kämpfen. Mobbing in der Schule, inakzeptanz der Familie und Straßenmobs machten ihr das Leben schwer. Sie kandidierte schließlich bei der CDU, wo sie erfolgreich als Bundeskanzlerin gewählt wurde. Einer unserer Reporter führte ein exklusives Interview mit ihr:

Seit wann wissen sie von ihrer Transsexualität?
"Ich weiß dies seit jungen Jahren. Zu meiner Zeit wurde dieses Phänomen nicht akzeptiert, darum war es für mich sehr schwer es zu akzeptieren und tolerieren."

Wurden sie jemals von ihren Eltern oder anderen Angehörigen geschlagen oder anderweitig misshandelt?
"Oftmals wurde mir vorgeworfen, was für eine hässliche Transe ich sei. Jeden Tag musste ich leiden. Ich schlief in einem schimmelnden Keller, oder in einer Abstellkammer schlafen. Aber geschlagen wurde ich nie, bis auf das eine mal als ich meinem Vater meine Transsexualität beichtete."

Warum haben sie sich zuvor nie in der Öffentlichkeit geäußert?
"Aus Angst, wobei ich eher gesagt ein sogenanntes Traumata erlebt habe ,welches mich heute noch zutiefst berührt. Oftmals habe ich Albträume, in denen mich meine Erinnerungen wieder einholen. Diese werden mich verfolgen, bis an mein Lebensende."

Wissen ihre Freunde und andere Angehörige von ihrer Transsexualität?
"Nicht viele. Die meisten meiner Angehörigen, schrien mich an, ich solle zurück in den Rümpelkammer gehen, indem ich damals jeden Tag verbringen musste. Oftmals wurde ich auch im Keller eingesperrt ohne Essen und Trinken."

Wie stehen sie zu dem "ProtectTransKids"?
"Ich finde es sehr gut, das dieses Phänomen so sehr beschützt wird. Ihr seid alle was besonderes!"

Vielen Dank für das Interview und über die Einblicke ihres Lebens!
"Ich habe zu danken."









Basiert auf wahren Begebenheiten.
-Kml. Reporter.-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty