Drogenfahrt mit Folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51851 Teilen

Eigentlich sollte es eine normale Routinekontrolle sein, doch die Beamten des Bezirks Oberbayern Nord staunten nicht schlecht, als sie einen schwarzen Mercedes Brabus mit Dachauer Kennzeichen anhielten.
Zunächst verlief alles wie gewohnt, doch als der Fahrzeugführer mehrmals fragte, ob alles "Paletti" sei, und sämtliche Muskeln seines Gesichtes zuckten, wurden die Beamten aufmerksam. Sie baten den Fahrer auszusteigen und sich einigen Tests zu unterziehen.
Hierbei fiel den Polizisten auf, dass auch seine Beine seltsam zuckten.
Als er ihnen dann auch noch frei erfundene Geschichten erzählen wollte ("Ich bin der Präsident der vereinigten Staaten", "Mein Auto kann fliegen" Anm. d. Red.), forderten sie einen Drogenschnellest an, welcher auf den Wirkstoff von Kokain positiv reagierte.
Der Fahrer des Brabus wurde vorläufig festgenommen, woraufhin er behauptete, er sei der Neffe von Angela Merkel, und dass dies ein schlimmes Nachspiel für die Beamten haben würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty