Deutsche Kanzlerin macht es den Niederlanden nach ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55105 Teilen

Die Deutsche Kanzlerin ist begeistert von der Reaktion unserer Niederländischen Nachbarn.
"Einer musste ja anfangen!" - sagte sie der Bilderbuchpresse.
"Heute morgen habe ich dem Türkokalischen Päservatenten mitgeteilt, das er bei uns für Wahlverangestalten unerwünscht ist!"
"Nur, wir werden noch weiter gehen!" - sgate sie weiter - "Wir haben alle unsere Alarmrotten alarmiert und armiert und werden jedes Flugzeug das sich wiederrechtlich in unseren Luftraum eindringt unweigerlich abschießen!"
Die Türkokratische Seite verhängte daraufhin sofort ein Lebensmittelembargo über Deutschland.
Dönertzwiebeln und Kümmel werden in absehbarer Zeit knapp werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty