Der Kampf um den Kiosk Aufenthalt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67570 Teilen

Sindorf – Vier Tage nachdem Peter gesagt ( name von der Red. Geändert) (24) den älteren Abuzer (47) bestialisch geschubst hat, stellte er sich Donnerstagabend der Polizei. Die Nacht über packte er im Verhör aus und gestand das es wegen dem Alkohol war. Freitagnachmittag nannte die Polizei die neusten Details zu dem Fall.

MühlenfeldNews war unterwegs in der Gegend und befragte die Passanten.

"Das geht unter die Haut", sagt Alex del vito . Auch in den Vernehmungen, die jetzt laufen, ist zwrgat vollkommen emotionslos. "Er diktiert den Beamten regelrecht seine Aussagen."

Ein anderer Passant Namen Küssi verrät uns Das es ihn sehr nervös macht. Die Beine zittern ihm.

Der Täter ist jetzt in forensischer Untersuchung und hat lebenslang Abu Verbot bekommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty