Altkanzler Schröder bekennt: Ich habe Völkerrecht gebrochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62932 Teilen

Wie Altkanzler Schröder in einer Zeit-Talkshow 2014 einräumte, hat er selbst 1999 das Völkerrecht gebrochen und damit einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien befohlen. Er argumentierte damals mit den humanitären Entwicklungen in Jugoslawien.

In einer Talkrunde des Journalisten Ken Jebsen "Positionen 7" äusserte der Oberstleutnant a.D. Jochen Scholz, der 1998 im Bundesverteidigungsministerium angestellt war, dass Gerhard Schröder bei einem Besuch in den USA eine Art Deal eingegangen ist. Er bekam Unterstützung des Clinton-Wahlteams und gab seinerseits das Versprechen, den USA im Kosovo miltärisch zu "helfen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty