Erneuter Raub auf Baumarkt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82664 Teilen

Neuss, NRW:
Zwei unbekannte maskierte Täter überfielen auf spektakuläre Art und Weise den Baumarkt am Hauptbahnhof Neuss und erbeuteten eine 5-stellige Summe.
"Das war wie im Film." sagte die 45 jährige Angestellte Regina Halmich. Der Haupttäter kam mit gestreckten bewaffneten Händen und schoss um sich. Verletzt wurde niemand.
Die 6. Polizeidirektion NRW vermutet einen Tatzusammenhange zwischen dem Raub im Baumarkt in Berlin am 12.06.2015 und den gestrigen Ereignissen. Donnerstag, Uhr, ein Baumarkt in der Alboinstraße in Tempelhof: Zwei maskierte Männer bewaffnet mit Schusswaffen stürmen in den Baumarkt, bedrohen mehrere Angestellte. Die Täter schossen mehrmals in die Luft – vermutlich mit Reizgas. Anschließend gingen beide in einen Nebenraum und verlangten von der 57-jährigen Angestellten die Herausgabe des Geldes.
Daher beide tatabläufe identisch waren und die täterbeschreibungen ebenfalls übereinstimmten wird ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten vermutet. Aus ermittlungstaktischen Gründen kann nicht mehr preisgegeben werden.
Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die 6. Polizeidirektion in NRW, an das LKA in Berlin oder an jeder anderen Polizeidienststelle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty