Afrikanischer Wunderläufer holt sich Tipps von zwei Saarländern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94743 Teilen

Saarbrücken - Der kenianische Marathonläufer Haille Kipkipsang hat sein Höhentraining am Himalya unterbrochen, um seinen Trainingsplan von den beiden saarländischen Marathonlegenden Malte Beinhauer und Heiko Banaszak überarbeiten zu lassen.
"Das, was ich von den beiden als Tipps bekommen habe, wird mich auf meinem Ziel, als erster Mensch den Marathon unter 2 Stunden zu laufen, ein gutes Stück voran bringen", so Kipkipsang.
Seitdem die beiden Saarländer die 6-Star-Medaille in Tokio erhalten haben gelten sie in der Szene als Geheimtipp. Die Facebookseite (www.facebook.com/upgradetwins) der Beiden ist an manchen Tagen wegen Überlastung kaum zu erreichen. Dennoch freuen sie sich über alle Kontaktanfragen und Nachrichten von Profis und Amateuren gleichermaßen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty