Anna Lewandowska und Mats Hummels | süßes Geheimnis?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96216 Teilen

Auf dem neusten Instagram-Post von Teenis-Star Anna Lewandowska weißt sie auf ihre neue Website hin, eigentlich ja nichts besonderes doch auf dem Bild der Schwester von Robert Lewandowski ist ein Silberner Ring mit Diamant zu sehen. Steht da bald eine neue Promi-Hochzeit an? Die beiden haben sich 2013 in Dubai kennengelernt, als Anna bei dem Vorbereitungstunier für die Australien Open teilnahm und Mats mit Robert Lewandowski und dem BVB im Trainingslager für die Rückrunde war.Bis auf ein paar leichte Verletzungen von Mats und der schweren Verletzung von Anna in diesem Jahr (doppelter Meniskussriss ) wegen der Anna auch auf unbestimmte zeit ausfällt, führen Sie seither eine glückliche Beziehung. Auch über Nachwuchs der beiden wird gemunkelt, da ein User bemerkt hatte dass sie in letzter Zeit immer mehr weitere Sachen anhalt unter denen sich ein Babybauch verstecken könnte. Die Fans der beiden wünschen sich schon länger die Traumhochzeit und ein Baby.
Pärchenfotos gibt es von den beiden jedoch nicht, da sie ihre Beziehung strickt aus der Öffentlichkeit raushalten.
Wir werden für Sie dran bleiben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty