Uniformierter Soldat, schlägt 2 Männer bewusstlos auf dem Boden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14585 Teilen

Am Mittwoch Abend (08. März 2017) gab es in der Leipziger Innenstadt einen Konflikt zwischen drei jungen Männern, einer davon in Uniform, es handelt sich dabei um einen Nato Soldaten der zusammen mit weiteren zwei US Soldaten Unterwegs war. Laut Augenzeugen Verlies dieser seine Gruppe und ging auf zwei anderen Jungen Männern. Es dauerte nicht lange bis die Situation eskalierte und es zu einem Handgreiflichen Konflikt entwickelte. Laut der Polizei gibt es weder Beweise noch eine Vermutung wer die drei Soldaten waren und weswegen es zu diesem Konflikt führte. Klar ist nur, dass am ende des Konflikts, alle drei Soldaten die Flucht ergriffen und die Hilflosen Personen auf dem Boden alleine ließen. Beide Männer liegen seit Donnerstag Abend noch Schwer verletzt im Koma. Die Polizei Fahndet nach denn Täter in Leipzig und Umgebung.

Augenzeugen die mehr Beobachten konnten an dem Abend, sollen sich dringend an die Polizei wenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty