Neckarsulm: schöner Traum oder quälende Realität?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5146 Teilen

Mehrmals warnte die Polizei Neckarsulm (Landkreis Heilbronn) , vor gefährlichen Jugendlichen In und Umgebung Neckarsulm. Verdächtig seien mehrere Jugendliche zwischen 16-19 Jahren, davon 3 aus dem Ürer-Clan. Sie seien des öfteren aggressiv auffällig geworden gegenüber Passanten und Polizei-beamten. "Körperverletzungs-delikte seien keine Seltenheit" sagte der Polizeisprecher Nils.P.

Pöbeln, rumschreien und gar handgreiflich werden, sei normalität in der Audi-Stadt Neckarsulm. Die Einwohner seien seit Jahren schon verängstigt teilte uns Polizeioberkommissar Hornung mit. Besonders Verdächtig sind 3 Jugendliche aus dem Ürer-Clan, Mehmet-Can.Ü, Kenan.Ü und Kemal.Ü. Sie stehen laut Polizeiangaben seit einigen Monaten schon auf der "Beobachtungsliste". Mehmet-Can.Ü sei schon des öfteren angezeigt worden wegen schwerer Körperverletzung. Kenan.Ü wird bei der Polizei als "Spitzel" bezeichnet, da er mehrmals Bewaffnet in der Öffentlichkeit auftrat, doch Anzeigen habe er erstaunlicherweise keine teilte uns Polizeikommissarin Weinreich mit. "Besonders gefährlich sei Kemal.Ü" betonte eine Lehrerin einer Werkrealschule. Der etwas dickere unter den drei Ürer vertraut auf "Basiswissen von der Strasse". Laut Quellen aus dem Freundeskreis von Kemal.Ü behauptet er sich als wie zitiert: "Der Strassenboss aus Neckarsulm".

Laut Polizeiangaben solle sich der Zustand jedoch bald ändern, Massnahmen werden und wurden schon ergriffen. Durch Abholzung einiger Parks und Treffpunkte wolle die Polizei alles im Überblick behalten falls es zu Straftaten kommen sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty