Brennpunkt Gaggenau: Das deutsche Campton?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27749 Teilen

Gaggenau, es scheint eine ruhige und friedliche Kleinstadt zusein doch der Scheintrügt. Das in der nähe von Karlsruhe gelegene Gaggenau ist ein hartes Pflaster. Im durchschnitt werden hier jede Woche mindestens zwei Personen mit einem Messer oder anderen Waffen verletzt, der Grund dafür sind viele verschiedene Straßengangs die sich gegenseitig oder Personen die nicht dazu gehören Angreifen. Ein Insider verrät uns das in der Kleinstadt andere Gesetze gelten. Wer sich nicht an das "Gaggenau Verbot" oder andere Regeln hält wird sobald er sich im Falschen Revier befindet Attakiert. Alleine dieses Jahr gab es schon zwei Todesfälle weil einige Regeln nicht eingehalten wurden. Brandstiftungen und sogenannte "Drive-By's", bei denen Personen von einem Vorbeifahrenden Auto angeschossen werden sind keine Seltenheit. Viele Polizisten griefen oft nicht ein da sie oft Bezahlt oder einfach nur Angst hatten selbst Opfer zuwerden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty