Ein alter Bekannter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49676 Teilen

Nach Angaben eines Anonymen Users des Darknets ist der bekannte Hacker "kidinho" zurück. Er tauchte in den letzten Tagen vermehrt im Deepweb auf. Bislang ist immer noch ungeklärt woher er stammen könnte und was seine Absichten sind. Kidinho wurde dadurch bekannt das er bei dem vergangenen Telekom-Skandal eine Vielzahl von Daten gestohlen hatte. Danach hatte er sich zurück gezogen. Sollte man den Hinweisen glauben ist er nun wieder aufgetaucht. Er könnte aus Niedersachsen stammen da er auch an der Manipulation eines Schulservers beteiligt war. Damals waren sämtliche Ermittlungen erfolglos und verliefen ins Leere. Die Polizei geht davon aus das Kidinho nicht alleine agiert und wahrscheinlich einer Gruppe zugehörig ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty