Wiener Neustadts Jungunternehmer wird zur Frau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63741 Teilen

Es ist vollbracht!! Eisbaron Christian S. hat sich erfolgreich zur Frau umoperieren lassen.

"Endlich habe ich es hinter mir. Nun habe ich zu meinem wahren ich gefunden. Mit meinem neuen Vorname Christina, komme ich auch schon gut zurecht", sagt die Jungunternehmerin glücklich.

"Für meine männlichen Freunde stellt die Veränderung überhaupt kein Problem dar, ganz im Gegenteil, ich bekomme viel mehr Anrufe wie früher. Mein Facebookprofil habe ich mittlerweile schon löschen müssen, da ich mich vor männlichen Freundschaftsanfragen kaum noch retten konnte", fügt sie weiters stolz hinzu.

Wir wünschen ihr auf ihrem neuen Lebensabschnitt jedenfalls alles Gute und hoffen, dass sie nun endlich ihren Traum, Fußballprofi zu werden, leben kann und den Sprung in die österreichische Frauenfußballbundesliga schaffen wird. An Talent würde es ihr bestimmt nicht fehlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty