RSV Benningen startet in der DRL !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4557 Teilen

Der RSV Benningen startet wider allen Erwartungen nicht in der Oberliga Baden-Württemberg.
Nach heißen Diskussionen in der Vorstandschaft und den Sponsoren wurde beschlossen die erste Mannschaft in der Deutschen Ringer Liga an den Start zu schicken. Laut Vorsitzenden Pascal Oschetzki wird die Mannschaft auf mindestens 5 Positionen noch verstärkt. " Man ist an dem ein oder anderen Hochkaräter dran" so Oschetzki. Namen wollte er aber nicht nennen.
Mannschaftsführer Bert Kluge ist zur Zeit mit Trainer Jens Barth in Russland um sich den ein oder anderen Spitzenringer anzuschauen. Danach fliegen sie in die USA und dann nach Kuba. Auch dort werden sie einige Ringer anschauen und klären ob sie was für den RSV wären.
Sind wir also mal gespannt wie die Mannschaft zum Rundenbeginn der DRL sich presäntieren wird. Laut Oschetzki will man ein gehöriges Wörtchen um den Titelkampf mitreden.

Wir müssen die einmalige Chance nützen die uns die DRL geboten hat so der zweite Vorsitzender Oliver Zahn. Auch wenn es ein finanzielles Risiko darstellt will man die Chance nutzen.
Bleibt nur zu hoffen das sich der RSV hierbei nicht verspekuliert.

Zur DRL:
Die DRL ist seit dieser Saison von den ehmaligen Erstlegisten Germania Weingarten, ASV Nendingen, KSV Ispringen sowie dem Mansfelder Land nach Streitigkeiten mit dem Deutschen Ringerbund gegründet worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty