Trotz Gefängnisaufenthalt Menowin ist allgegenwärtig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24025 Teilen

Man kann es eigentlich nur noch eine Tragödie nennen: Menowin Fröhlich, einer der prominentesten Ex-Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar", kommt einfach nicht in die Spur. Stattdessen muss er nun wieder ins Gefängnis. Und das richtig lange.

Auch wenn er "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) nie gewonnen hat, gehört Menowin Fröhlich noch immer zu den bekanntesten Kandidaten, die das Format hervorgebracht hat. 2005 stellte er sich ein erstes Mal dem strengen Votum von Dieter Bohlen und Co - doch weil er wegen Körperverletzung und Betrug in Haft wanderte, musste er seine Teilnahme an der Show abbrechen. Vier Jahre später kehrte er abermals zu DSDS zurück und lieferte sich mit Mehrzad Marashi ein unvergessenes Duell. Erst die dicksten Freunde, kehrte sich das Verhältnis der beiden im Laufe der Zeit in offene Feindschaft um. Am Ende zog Fröhlich den Kürzeren - und wurde "nur" Zweiter hinter seinem Rivalen.

Menowin Fröhlich befindet sich mitlerweile in U-Haft. Doch trotz seiner Haftstrafe Berichten mehrere Augenzeugen Menowin in einem Tonstudio am gärtnerplatz in München gesichtet zu haben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty