Zwischenfall bei WWE Live-Event

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45074 Teilen

WWE Superstar Maxi Varnado (Maxii) war auf dem weg Richtung Backstage nach seinem Match dass er gegen Luke Gallows gewann. Auf dem Rückweg über die Rampe rief ein Fan Maxi im Vorbeigehen zu "Ich habe Alexa Bliss gef****" Maxi reagierte indem er dem Fan das Gesicht weg gedrückt hatte und ihn zu Boden schubste. Die Security nahm den Fan aus der Halle und Maxi wurde von der Security gebittet Richtung Backstage zu gehen. Die WWE reagierte auf dem Fall indem CEO Paul Levesque (Triple H) Maxi verteidigte: "Ich denke viele würden so reagieren nachdem man eine Trennung hinter sich hat und dann sowas von einem Fan hören muss.." Maxi erwartet vermutlich eine Geldstrafe, der Betrag ist unbekannt sagte die Polizei Hannover. Genauso schützte Mercedes Varnado (Sasha Banks / Cousine von Maxi) ihren Cousin und sagte: "ich kann ihn verstehen und kann solche "Fans" überhaupt nicht ab!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty