Brera Service Appartements vor dem Aus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36033 Teilen

München, 22. Februar 2017

Kürzlich noch der Shooting Star in der serviced appartement Szene und nun mehrern sich die Gerüchte um die Schließung der Brera Kette.
Schwer angeschlagen war das Unternehmen bereits als das erst neu errichtete Haus in Frankfurt von einer Kakerlakeninvasion heimgesucht wurde und die Gäste scharenweise ihre Appartements kündigen.
Nun wurden heimlich mitgeschnittene Aussagen von Maria Gleissner, der Leiterin von Brera Nürnberg, die bisher als beste und treueste Brera Angestellte galt, von unbekannter Seite der Presse zugespielt.
"Scheiß Brera " und "das kotzt mich so an" so wie " voll die Schwätzer" sind noch die harmlosesten Beschimpfungen die Frau Gleissner einem Bekannten im Vertrauen weitergab.
Kenner der Branche vermuten nun das baldige Aus der Appartement Kette.
Wir werden weiter berichten.
G. Munkel - Münchner verallgemeinte Zeitung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty