Akram Hassan gegen Malik Beytuzun

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72310 Teilen

***Eilmeldung***
Akram Hassan meinte vor ein paar Minuten das er am kommenden Freitag ins Sedwick gehen will, dies ist eine Disco in Aschaffenburg. Daraufhin meinte Malik Beytuzun das Akram gar nicht hingehen muss da man ihn so oder so nicht sieht. Ich schätze er meint damit das Akram eine dunklere Hautfarbe hat. Desweitern meinte Akram zu Malik das er garnicht kommen solle, da die Personen in der Disco sonst Platzangst bekommen würden . Ich schätze mal er meint damit das Malik etwas übergewichtig sei. Wir sind gespannt wie sich diese Diskussion fortsetzten wird. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.

Quelle: www.Kurdistan-Echo.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty