Youngster in der USA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88935 Teilen

Der entdeckte Youngstar Maxi Varnado (Maxii) wurde plötzlich in den USA als großes Talent gemeldet. Mit seinen gerade mal 16 Jahren ist er in der 1. Mannschaft der Orlndo City's aktiv. Seine Fußballerische Vergangenheit bietet einiges..... In 18 Partien erzielte er 15 Tore für den HSV II der Oberliga Hamburg. Ob er sich durchsetzten kann? Fest steht: dass er als Wrestler bei der WWE unter Vertrag steht und dort seine Zukunft sieht, die Cousine des 16 Jährigen Mercedes Varnado (Sasha Banks) steht ebenfalls bei der WWE unter Vertrag. Fakt ist: mit seinen starken Sprints + Dribblings und seinen gezielten Toren bietet der Junge einiges!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty