Was ist so besonders an Sasha Banks & Maxi ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23644 Teilen

Wenn du den Namen Maxi & Sasha hörst, woran denkst du? Richtig! An die beiden beliebten Cousins der WWE. Neben The Rock, The Usos, Nia Jax und Roman Reigns sind auch noch Maxi und Sasha miteinander verwandt und sehr bei den Fans beliebt. Die beiden beschreiben ihre Bindung zueinander für sehr Spezial und liebevoll, etwas mehr als normale Cousins sich lieben. Wir haben schon einige Küsse der beiden festhalten können und es ist wirklich süß. Doch was mag der eine an dem anderen? Wir haben mal nachgefragt! "Ich liebe ihn einfach als Person und wie er ist. Seine Art ist unersetzbar und wie er mich liebevoll behandelt und beschützt ebenso!", sagt Sasha. Maxi kommentierte das mit "Sie hat mir ein neues Leben geboten und diese Chance habe ich genutzt und nun liebe ich sie wie als wär sie meine Frau. Da brauch sich keiner wundern wenn er uns spontan beim küssen erwischt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty