Wer ist dieser berüchtigte Schwarzfahrer LEDRI VULLA?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50310 Teilen

Seit Monaten schon geht dieser Triptäter nach dem selben Prinzip vor. Er steigt in einem Zug kauft sich kein Fahrtticket und fährt schwarz dabei lässt er sich auch gerne mal erwischen aber auch vor dies hat er keine Scheu den er gibt nämlich einen ganz anderen Namen vor und behauptet er wäre diese aber wen man ihn nach einem Ausweis fragt rastet er aus. Immer wieder gibt er von sich das er ein Ledri Vulla wäre dieser ist aber in Kosovo ein Superstar und weiß von dem alles nichts. Bitte hilft der Bevölkerung den Täter schnell Zuerwischen.

Eine Fotoaufnahme zeigt den Schwarzfahrer! Bitte nicht ansprechen sofort die Polizei alarmieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty