Merkel lässt sich selbst durch eine Zeitreise abtreiben! Deutschland jubelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55035 Teilen

Berlin: die deutsch(feindliche) Bundeskanzlerin Angela "the Deutschhater" Merkel plant sich selbst durch eine Zeitreise aus dem politischen Diskurs zu nehmen, indem sie sich selbst abtreiben lassen will.

Möglich machen soll das eine neue Technologie, die die in millionenfacher Anzahl eingereisten Atomphysiker und Nuklearingenieure nach Neu-Arabien (ehem. Deutschland) mitgebracht haben.

Damit bewahrheitet sich die hohe Qualifikation der Asylforderer, die so manchen Deutschen neidisch aus der Wäsche blicken lässt.

"ich habe schon immer gewusst, dass mein Vater sein Sperma besser für sich behalten hätte" sagte die noch aktuell amtierende Zerstörerin des ehemals prächtigen Landes, mitten in Europa.

Da die Tickets für die Zeitreise für Beamte, Politiker und sonstige Deutschlandhasser kostenlos und ohne jeglichen Nachweis zu haben sind, haben sich auch schon die Mitglieder der anderen Systemparteien (grüne Deppen, rote Schmarotzer, dunkelrote Vollpfosten, schwarze Dummschwätzer) angemeldet.

Dies scheint ein Lichtblick zu sein.

"==> und nun erwache ich aus meinem Traum. Ironie ENDE"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty