Florian K. aus ASD gibt zu: "Ich kann nur mit rechts wichsen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95786 Teilen

ASD - Schock im Emsland. Nach diversen Meldungen eines einseitigen Wichsers aus ASD meldet die HDF_Zeitung konkrete Hinweise. Der Übeltäter Florian K. (Name geändert): Es soll nur mit rechts wichsen, weil er in der linken Hand immer ein Bier halten würde. Die HDF_Zeitung suchte den Übeltäter und bat um eine Stellungnahme:
Florian K.: " Die Anschuldigungen stimmen. Ich kann nur mit rechts wichsen. Das Bier trinken sich mit der linken Hand wesentlich besser."

Wir meinen: Wichsen mit nur einer Hand ist voll 90er. Einfach mal die andere Hand benutzen.
HB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty