VW/Audi Fahrer haben einen kleinen Penis Umfrage und Forschungsstiftung vom 21.01.2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35015 Teilen

Wolfsburg: Eine Stiftung die sich auf Autofahrern spezialisiert hat, kam zu dem Entschluss das Fahrer der Volkswagen AG mit Errektionsstörungen und kleinen erregten Genitalien zu kämpfen haben. Sowas ähnliches wurde auch bei Ford Fahrern nachgewiesen mit dem einen Unterschied das sie schnell fort gelaufen sind. Ganz anders schneiden die Fahrer eines Opels ab, denn da wurde festgestellt und bewiesen das die eher gelassener und nicht so schüchtern rüberkamen. Viele der befragten Personen seien zufrieden mit dem Geschlecht des Partners. Bei den Audi fahrern zum Beispiel sieht die Welt in der sie träumen ganz anders.Sie sind unzufrieden mit sich selbst und meinen mit dem Audi seien sie cooler obwohl es bei vielen Personen (80 von 89000 befragten Personen) das Gegenteil der Fall ist.
Das ergab eine aktuelle Umfrage vom 21.01.2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty