Donald Trumpel weist US Verschulden von sich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47083 Teilen

Nach dem verlorenen Flugzeug des Herrn HC wird nach Angabe des Präs. Donald Trumpel von US Seite nicht gesucht. Die Geheimdienste gehen davon aus, dass die Maschine freiwillig zu weit links positioniert wurde, was ein weiteres Einschreiten verhindert.
Momentan wird davon ausgegangen, dass die Maschine in Richtung Russland unterwegs sein könnte.
Donald Trumpel hat sich diesbezüglich insofern geäußert, dass er mit grimmigenm Blick einen Finger in die Höhe streckte.
Sollte die Maschine noch den Luftraum der USa benutzen, besteht die Gefahr bzw der Hoffnungsschimmer eines Rettungsabschusses.
Diesbezüglich sei die letzte Entscheidung noch nicht gefallen, sagte der Heeresminister.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty