Quotensieg: Das Instadschungelcamp lässt DSDSInsta hinter sich, und InstaPBB fällt in den Quotenkeller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97922 Teilen

Ob Insta Dschungel, DSDSInsta oder Insta PBB... Alle 3 Shows liefen gestern wieder zeitgleich und wollten sich gegenseitig wieder die Quoten stehlen. Für den Insta Dschungel konnten bisher 50 Zuschauer gemessen werden. Das ist sogar ein Freitag "Best Wert" für die Sendung, denn letzten Freitag schalteten nur 44 Zuschauer ein. Heftig wars dann für DSDSInsta. Sie haten bisher den größten Minus Rekord mit nur bisherigen 42 Zuschauern. Vergleich: Die erste Eventshow lag noch bei 75 Zuschauern. Die Produzenten der Castingsendung müssen sich wohl dolle auf die Zunge beißen. Aber ein noch größerer Minuswert gabs dann für Insta PBB, dass nur 13 bisherige Zuschauer erreichte.

Überblick der bisherigen Marktanteile:
Erster Platz: Insta Dschungel 51,5 (+ 14,5)
Zweiter Platz: DSDSInsta 44,8 (- 14,6)
Letzter Platz: Insta PBB 3,7 (-33,6)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty