US-Amerikanisches Bauunternehmen beginnt mit dem Bauer der "Mexican-Border"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83672 Teilen

Nach seiner Amtseinführung am 20.01.2017 verwirklichte der amerikanische Präsident seine angekündigte erste Amtshandlung. Ab Mitte März soll das amerikanische Bauunternehmen Turner Construction mit dem Bau der Mauer zu Mexiko beginnen. Mit Unterstützung im Senat und aus dem Repräsentantenhaus brachte Donald Trump den Bau in Auftrag und erwartet breite Zustimmung bei der Bevölkerung.

Bundeskanzlerin Angela Merkel, Prime Minister May und Frankreichs Präsident François Hollande zeigten sich beunruhigt und appellierten an den Zusammenhalt Europas in solch schwierigen Zeiten. Jubel kam aus Moskau. Präsident Putin sagte auf einer Pressekonferenz: "Ich und die russische Regierung freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen starken Präsidenten in Amerika und sein ebenso starkes Land." Politik-Experte Martin Meier vom Ersten Deutschen Fernsehen gab zu bedenken, dass man nun sehe wie handlungsfähig Donald Trump sei und dass sich der mächtigste Mann der Welt gegen die Europäische Union und die NATO stellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty