Jugendlicher aus Essen hat ein sehr kleines Geschlechtsteil

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45793 Teilen

Der 16-Jährige Lars K. (Name geändert) hat offen zugegeben, mit nur 12 cm. ein sehr kleines Geschlechtsorgan zu besitzen.
Das verwunderliche an der ganzen Sache: Der unterentwickelte Teenager macht daraus kein Geheimnis und sielt sich damit gerne in den Vordergrund, während sich andere "Männer" dafür schämen würden.
Des weiteren ist uns aus sicherer Quelle zu Ohren gekommen, dass der Pubertierende noch nicht genau weiß, ob er sein verkümmertes Glied, wofür man eine Lupe benötigt, nun in männliche oder weibliche Rosetten stecken möchte. Nun, glücklich machen wird er damit keine Person, das Geschlecht sei hiervon unberührt, dafür ist jedoch nicht nur die Kürze der Grund, denn bekanntlich liegt ja in der Kürze die Würze, sondern viel mehr die am Penis entlangwachsende Genitalbehaarung. Dies schreckt, laut Umfragen, die meisten Menschen beider Geschlechter, aufgrund der mangelnden Körperpflege besonders ab.
Es bleibt also spannend, wie es mit dem Glied von Lars K. aus Essen weiter geht. Lesen Sie in unserer nächsten Ausgabe weiter, in dieser behandeln wir das Thema des Eichelkäses von Lars K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty