Katharina Koch belastet die Umwelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54930 Teilen

Es scheint endlich geklärt: der grüne Planet, unsere Mutter Erde, geht zugrunde. Forscher stehen nun kurz vor dem Durchbruch in der Frage, wer oder was die Hauptschuld trägt.
Wie Prof. Dr. True bestätigte, handelt es sich bei der Hauptverursacherin um Katharina K. aus Südbayern. Diese verzehre "um die Welt geschipperte Lebensmittel", trüge indirekt " durch täglichen Konsum am Waldsterben und Artenrückgang aktiv bei" und verursache "Klimagase in massivem Ausmaß", weil sie weder täglich ÖPNV nutze, noch auf regelmäßige Langstreckenfahrten zum Wohle von uns allen verzichten wolle.

(Auf dem Bild ist die Täterin zu sehen. Beim egoistischen Feiern ohne sich in gleichem Moment Gedanken über die Umwelt zu machen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty